ICH BIN JESSICA

COACH FÜR INTROVERTIERTE MENSCHEN UND EXPERTIN FÜR NEUANFANG UND MUT

Empathisch. Feinfühlig. Ruhepol.
Träumerin. Kämpferin.
Neugierig. Offen. Interessiert.
Stolze Hundemama. Dankbare Tochter.

Über mich

Auch ich gehöre zu den leisen und zurückhaltenden Menschen. Lange Zeit habe ich deshalb an mir gezweifelt. Ich fragte mich, was mit mir nicht stimmt und zweifelte an mir selbst. Ich dachte ich muss „lauter“ werden, mehr reden, schlagfertiger sein und lockerer im Umgang mit anderen werden. Bis ich erkannt habe, dass es völlig unangebracht ist an mir zu zweifeln und anders sein zu wollen. Wer sagt denn, dass es falsch ist ruhig zu sein, nicht immer im Mittelpunkt stehen zu wollen? Ich habe die Vorteile und Stärken meines introvertierten Wesens kennen und schätzen gelernt. Es ist gut so wie ich bin. Diese Erkenntnis und viele Höhen aber vor allem Tiefen in den letzten Jahren haben mich geprägt.

Schicksalhafte Ereignisse in meinem Leben haben mich stark gemacht. Krankheit, Tod, finanzieller Verlust – all das war in den letzten Jahren Bestandteil meines Lebens. Die Schule des Lebens hat mich gelehrt. Heute kann ich sagen – aus der Krise habe ich Positives mitgenommen. Ich habe vor allem gelernt, dass das Leben von einem Tag auf den anderen ein völlig anderes sein kann. Deshalb ist mein Leitmotiv, die Lebenszeit wirklich zu nutzen. Mit Dingen, die mich glücklich machen und mich erfüllen. Das ist der Grund warum ich heute hier als Coach für dich da bin. Ich will meine Erfahrungen und Erkenntnisse an dich weitergeben. Die Arbeit mit Menschen, sie auf ihrem Weg zu begleiten, Ihnen zuzuhören und erleben wie sie neue Perspektiven gewinnen – das ist meine Berufung und meine Leidenschaft.

Du bist der Experte für dein Leben. Alles ist bereits in dir.

Ich bin Experte darin aktiv zu zuhören und die richtigen Fragen zu stellen.

Berufliche Facts auf einen Blick

  • Abitur 2010
  • Bachelor International Tourism Management
  • Ausbilderschein IHK
  • Zertifizierter Coachdogs Coach
  • Zertifizierter Coachodogs Trainer
  • Zertifizierter Personal Coach
  • Psychologischer Berater Euro-FH
  • Fachfortbildung „Lösungsfokussierte Kurzzeittherapie“

Fair Coachings

Persönlichkeitsentwicklung für alle zugänglich zu machen – dafür engagiere ich mich. Auf der sozialen Coachingplattform Fair Coachings gebe ich einen Rabatt auf mein Coachingangebot für Menschen, die ein geringes Budget haben. Zum Beispiel Studierende, Auszubildende, Arbeitslose, Alleinerziehende und alle anderen, die ein schmales Budget haben. Du gehörst auch dazu? Dann schau vorbei auf www.fair-coachings.de und melde dich an!

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Kontaktiere mich jetzt
ganz unverbindlich!