Über mich

ICH BIN JESSICA

DEINE BEGLEITERIN IN DER  TRAUER UND KRISE.

Empathisch. Feinfühlig. Ruhepol.
Träumerin. Kämpferin.
Neugierig. Offen. Interessiert.
Stolze Hundemama. Dankbare Tochter.

Schicksalhafte Ereignisse in meinem Leben haben mich stark gemacht. Krankheit, Tod, finanzieller Verlust – all das war in den letzten Jahren Bestandteil meines Lebens. Die Schule des Lebens hat mich gelehrt. Heute kann ich sagen – aus der Krise habe ich Positives mitgenommen. Ich habe vor allem gelernt, dass das Leben von einem Tag auf den anderen ein völlig anderes sein kann.

Deshalb ist mein Leitmotiv, die Lebenszeit wirklich zu nutzen. Mit Dingen, die mich glücklich machen und mich erfüllen. Eines der Dinge, die mich erfüllen, ist meine Arbeit. Die Arbeit mit Menschen, sie auf ihrem Weg zu begleiten – das ist meine Berufung und meine Herzensarbeit.

Berufliche Facts auf einen Blick

  • Abitur 2010
  • Bachelor International Tourism Management
  • Ausbilderschein IHK
  • Zertifizierter Coachdogs Coach
  • Zertifizierter Coachodogs Trainer
  • Zertifizierter Personal Coach
  • Psychologischer Berater Euro-FH
  • Fachfortbildung „Lösungsfokussierte Kurzzeittherapie“
  • Zertifizierte Trauerbegleiterin

Kontaktiere mich jetzt
ganz unverbindlich!