Begleitung

Individuelle Begleitung in deiner Trauer.

Meine Leidenschaft ist es, Menschen in ihrer persönlichen Entwicklung zu unterstützen und zu begleiten. Ich mache das, was ich am Besten kann – Zuhören, Wahrnehmen und durch Fragen deine Gedanken anregen. Ich gebe dir Impulse und entdecke gemeinsam mit dir neue Wege. Ich bin für dich da in Sinnkrisen, an Wendepunkten deines Lebens, für ein zielführendes Gespräch.

Ich begleite Dich bei der Verarbeitung von Verlusten.

Methoden

Ich bin anders als andere – daher habe ich auch meine eigene ganz individuelle Arbeitsweise. Ich arbeite intuitiv. Meine Priorität bist du, daher höre ich dir ganz genau zu und fühle mich in dein Thema ein. Ich lasse mich leiten und wir sehen gemeinsam wo der Weg hinführt.

Umgebung

Die Trauerbegleitung findet nach Absprache entweder draußen in der Natur statt oder bei Dir Zuhause in deiner vertrauten Umgebung. Auch bei organisatorischen Fragen unterstütze ich dich.

Kontaktiere mich jetzt
ganz unverbindlich!