Coaching bedeutet
Persönlichkeit­sentwicklung.

Coaching

Meine Leidenschaft ist es, Menschen in ihrer persönlichen Entwicklung zu unterstützen und zu begleiten. Ich mache das, was ich am Besten kann – Zuhören, Wahrnehmen und durch Fragen deine Gedanken anregen. Ich gebe dir Impulse und entdecke gemeinsam mit dir neue Wege. Ich bin für dich da in Sinnkrisen, an Wendepunkten deines Lebens, für ein zielführendes Gespräch.

Ich als Coach passe zu dir, wenn du zu den leisen Menschen gehörst. Ich begleite dich bei…

…der Arbeit an Zielen, Träumen und Visionen
…der Entwicklung deines Selbstbewusstseins
…der Umsetzung von Veränderung und Neuanfang
…der Thematisierung von belastenden Themen

Methoden

Ich bin anders als andere – daher habe ich auch meine eigene ganz individuelle Arbeitsweise. Ich arbeite intuitiv. Meine Priorität im Coaching bist du, daher höre ich dir ganz genau zu und fühle mich in dein Thema ein. Ich lasse mich leiten und wir sehen gemeinsam wo der Weg hinführt. Einzigartig bei mir ist das Coaching mit Hund und meine Outdoor Coachings. Diese ungewöhnlichen Methoden ermöglichen eine schnelle und effektive Möglichkeit zur Entwicklung und Erkenntnis. Du bekommst in kurzer Zeit einen tiefen Zugang zu deinen Gefühlen und zu deinem Unterbewusstsein. Und genau da wirkt Coaching.

Umgebung

Die Coachings finden nach Absprache entweder draußen in der Natur statt oder in meinem eigenen Coachingraum in Waldshut-Tiengen. Ich bin mobil und bewege mich für meine Klienten im Raum Freiburg im Breisgau – Waldshut-Tiengen – Zürich. Wünschst du dir dein Coaching an einem speziellen Ort, dann lass es mich wissen, ich komme dort hin.

Preise

Die Preise für meine Coachings verrate ich dir im persönlichen Kontakt.

E-Mail Coaching

Das Coaching findet schriftlich statt. Alleine durch das Aufschreiben kommen viele tiefgreifende Prozesse in dir in Gang. Ich antworte dir ausführlich und und mit vielen Impulsen, die du direkt umsetzen kannst. Das E-Mail Coaching bietet sich oft auch im Anschluss an ein persönliches Coaching oder eine Coaching-Wanderung an.

 

Coaching mit dem Hund

Das Coaching mit Hund findet nur nach Absprache und auf Wunsch statt. Hast du Angst vor Hunden greife ich natürlich auf andere Methoden zurück. Es ist auch nicht bei jedem Thema zielführend, meine Coaching-Hündin Gill einzusetzen – merke ich, dass es bei deinem Thema sinnvoll ist, dann schlage ich dir diese Option vor. Beim Coaching mit Hund kommt mein Co-Coach Gill zum Einsatz. Sie ist eine wunderbare, aufgeweckte Mischlingshündin.

Das Coaching mit Hund findet draußen in der Natur statt und dauert etwa 60-90 Minuten. Dabei gehen wir gemeinsam auf einen Spaziergang. Der intensive Einsatz und die direkte Interaktion mit Gill dauert im gesamten Coaching nur etwa 10-15 Minuten.

Kontaktiere mich jetzt
ganz unverbindlich!