Naturliebe

Naturliebe

Outdoorcoaching und Impulsspaziergänge

Ich begleite dich bei deiner kurzen Auszeit aus dem Alltag  mit viel Herz, Feingefühl und Offenheit. Ich höre dir zu und gebe dir wertvolle Impulse, die du mit in deinen Alltag nehmen kannst.  Durch die körperliche Bewegung, kommen auch deine Gedanken in Bewegung. Auf Wunsch begleitet uns meine Hündin Gill.

Ich freue mich auf deine Geschichte.

Impuls-Spaziergang „Seelen-Ballast“

Dir brennt etwas auf der Seele, aber du kannst mit niemandem so richtig darüber reden?

  • 2 h Spaziergang – inklusive wunderschöner Aussicht über Freiburg
  • Dir liegt etwas auf dem Herzen? – Rede dich frei!
  • werde deinen „Seelen-Ballast“ los
  • mutmachendes und lösungsorientiertes Gespräch

Treffpunkt: Münsterplatz Freiburg      Preis: 99 €

Impuls-Spaziergang „Leise aber stark“

Entdecke deine Stärke als Introvertierter Mensch und fühle dich endlich wohl in deiner Haut.

  • 2h Spaziergang – inklusive wunderschöner Aussicht über Freiburg
  • Betrachten deines Selbstbildes
  • Erkennen deiner Stärken als introvertierter Mensch
  • Entwickle Mut zu deiner ruhigen Art
  • mehr Selbstbewusstsein und Selbstakzeptanz für deinen Alltag

Treffpunkt: Münsterplatz Freiburg      Preis: 99 €

Kontaktiere mich jetzt
ganz unverbindlich!