Meine Weihnachtswünsche für Dich

23. Dezember 2020

Nun steht Weihnachten vor der Türe. Gerade dieses Jahr werden die Weihnachtstage wirklich ruhig.

💫 Ich wünsche dir, dass du dich auf diese Ruhe einlassen kannst.

💫 Ich wünsche dir, dass du durch Ausruhen deiner inneren Stille begegnest

💫 Ich wünsche dir, dass du harmonische Momente und ein Gefühl des Zusammenhalts mit deinen liebsten Menschen und mit deiner Familie erfährst.

💫 Ich wünsche dir, dass du dich darauf besinnen kannst, was wirklich wichtig ist.

💫 Ich wünsche dir, dass du dankbar sein kannst, für all die Dinge, die du hast.

🧡 Das worauf es ankommt, sind nicht die teuren Geschenke unterm Baum. Es ist auch nicht die perfekt gebratene Weihnachtsgans im Ofen. Das was zählt ist Gesundheit. Ein warmes Bett und ein Dach über dem Kopf. Menschen, die an einen denken. 🧡

Eigentlich braucht es nicht viel um glücklich und dankbar sein zu können – es ist alles eine Frage der Perspektive. In diesem Sinne, wünsche ich dir ein ganz wunderbare Weihnachtstage. 🎄💫🧡 Passe auf Dich auf und bleibe gesund.

Zurück zur Übersicht

Kontaktiere mich jetzt
ganz unverbindlich!